Gästebuch

Hinterlasse ein Feedback...

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.231.247.139.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Michi Michi schrieb am 26. Februar 2018 um 15:12:
Sehr empfehlenswertes Restaurant! Aufmerksame und zuvorkommende sowie auch sehr unkomplizierte Bedienung! Das Essen wie auch der Dessert waren lecker und dies erst noch zu sehr erschwinglichem Preis! Wir waren nicht das letzte Mal dort!
Martina Martina schrieb am 26. August 2017 um 19:04:
Heute schön draussen gesessen,👍 einen leckeren Tee 👍getrunken und einen superleckeren CookieCoupe 👍gegessen. Sehr netter junger Mann👍
Benno Kunzi Benno Kunzi schrieb am 7. August 2017 um 19:53:
Anlässlich Töss Velotour eingekehrt. Mittagessen war ausgezeichnet und sehr preiswert inklusive dem feinen Dessert. Freundlicher und aufmerksamer Service, komme gerne wieder mal vorbei!
Arthur Arthur schrieb am 6. April 2017 um 19:35:
Hallo 3-Spitz Team! Das heutige Menue, argentinisches Rippli mit Kartoffelsalat, war Spitze. Und auch die immer so freundliche, liebenswürdige und charmante Bedienung seitens Simon&Monika schätze ich sehr. Weiterhin alles Gute und Erfolg wünscht euch Arthur
Ursi S. Ursi S. schrieb am 23. März 2017 um 8:09:
Guten Tag Dreispitz-Team Habe gestern Euer feines Randenrisotto probiert. Sehr fein. Absolut genial ist Euer Frenchdressing am feinen Vorspeisensalat (frisch knackig). Komme gerne wieder ! Nur weiter so 🙂